Aktionstag im OBDACH-Garten

Eingetragen bei: Aktuelles, Berichte | 0

OBDACH e.V. hatte lange Jahre ein großes Gartengrundstück in Rohrbach unterverpachtet. Seit Anfang des Jahres ist es aber wieder im Besitz des Vereins.
Der Garten soll für Beschäftigungsprojekte genutzt werden und als Treffpunkt für diverse Aktivitäten dienen. Am vergangenen Samstag haben sich dann einige Mitarbeiter von OBDACH e.V. mit großartiger Unterstützung vom Rotary Club Heidelberg-Neckar und Rotaract Club Heidelberg daran gemacht, den zugewachsenen, verwilderten Garten wieder begehbar zu machen. Es wurde fleißig gemäht und geschnitten, gehäckselt und gegraben. Nun werden sich regelmäßig Betreute und Sozialarbeiter im Garten treffen, um die Natur im Zaum zu halten. Wir freuen uns auf viele schöne Momente in unserem Garten! Herzlichen Dank an alle Helfer!