Der BASF Mitmacher-Tag

Kategorie: Aktuelles, Berichte | 0

Durch die Zusammenarbeit der BASF mit dem Paritätischen entstand das Projekt „BASF-Mitmacher“. BASF Mitarbeiter-Teams und gemeinnützige Einrichtungen werden zusammengebracht, um gemeinsam Projekte umzusetzen. Dabei geht es nicht um finanzielle, sondern um Unterstützung durch Knowhow und Tatkraft.
Am 04. Juli 2018 war es dann soweit: Zehn hochmotivierte und handwerklich versierte Mitarbeiter der BASF rückten an und haben mit viel Schweiß, Wissen, Engagement und Freude unseren Gartenpavillon aufgebaut. Leider überraschte uns an dem Tag der Regen in der Grill-Pause, sodass auch der Pavillon nicht ganz fertig wurde. Dies wollten die fleißigen Handwerker nicht auf sich sitzen lassen und kamen jetzt extra nochmals an einem Nachmittag nach der Arbeit, und haben das Dach fertig gedeckt, was wir ganz toll fanden und wofür wir ein ganz großes Lob aussprechen! Wir bedanken uns ganz herzlich für den engagierten Einsatz bei diesen heißen Temperaturen! Unsere Betreuten freuen sich nun, im Garten einen schönen Schattenplatz bzw. Regenunterstand bei ihren Grillnachmittagen zu haben.
DANKE!