Klavierkonzert zugunsten von OBDACH e.V.

Eingetragen bei: Aktuelles, Berichte | 0

Im vollbesetzten Saal der Alten Aula der Universität Heidelberg fand am 18. Mai 2016 ein Klavierkonzert statt – ausgerichtet vom Dezernat Internationale Beziehungen.

Werke internationaler Komponisten aus drei Jahrhunderten wurden von Bernhard Maier an diesem Abend gespielt, passend zum internationalen Publikum, das zum Schluss begeistert applaudierte!

Seit 35 Jahren sind jährliche Konzerte Teil des Betreuungsprogramms für ausländische Studierende, um sie zusammen zu bringen. Und ebenso ist es schon eine schöne Tradition, dass der Eintritt frei ist und stattdessen eine Spende zugunsten von OBDACH e.V. erbeten wird.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren und den Spendern für ihre Unterstützung unserer Arbeit!