Jahreshauptversammlung

Kategorie: Aktuelles, Berichte | 0

Am 27.06.2016 fand die jährliche Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Der kleine Treff in der Bahnhofstraße 3 war brechend voll, da soviele Mitglieder wie schon lange nicht mehr anwesend war.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vereinsvorsitzenden Herrn Dr. Füller wurden die verschiedenen Tagesordnungspunkte wie Kassenbericht, Wirtschaftsbericht und Neuaufnahme neuer Mitglieder angegangen. Erfreulicherweise hat der Verein im Jahr 2015 acht neue Mitglieder hinzugewonnen und kann nun 116 Vereinsmitglieder aufweisen.

DSCF0836Das Vereinsjahr war auch sehr bewegt und es gab neben Neueinzügen auch einige Umzüge und die Fertigsanierung eines ganzen Hauses, indem nun zehn Betreute Zimmer beziehen konnten.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung trat Herr Herles, nach zehnjähriger Mitarbeit im Vorstand, als stellvertretender Vorsitzender und Schatzmeister zurück.

Mehrheitlich neu gewählt als Nachfolger wurde Herr Klaus Bowe, der den Verein schon lange kennt und durch seine langjährige Erfahrung im Bankgewerbe hervorragend unterstützen kann.