Abriss der maroden Gartenlaube

Kategorie: Berichte | 0

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am 25.08.17 wurden vor den Garten in der Römerstraße zwei Container gestellt, damit einige fleißige Helfer die baufällige Gartenhütte am nächsten Tag abreißen konnten. Selbst die große Hitze konnte die motivierten Arbeiter nicht daran hindern, die Holzlaube in kurzer Zeit in ihre Einzelteile zu zerlegen und zu entsorgen.
So wurde Raum geschaffen für neue Möglichkeiten. Das Gartenteam hat schon viele Ideen, wie der neu gewonnene Platz genutzt werden soll. Zum Beispiel wurden Backsteine nicht weggeschmissen, sondern aufbewahrt um damit einen Grill zu bauen. Wir werden natürlich über die Fortschritte informieren!
Zum Schluss wurde als Belohnung für die harte Arbeit noch gemeinsam gegrillt.